Mit neuen Taschen in die neue Saison 2016-17

Gartenprodukte Klaßen aus Sögel und Gärtnerei Merschendorf aus Lähden rüsteten die Damenmannschaft mit neuen Sporttaschen aus. Die Handball-Damenmannschaft des SV SG Lähden bedankte sich rechtherzlich mit einem Präsentkorb bei Stephan Klaßen und Hubert Merschendorf. Hubert Merschendorf war bei der Übergabe der Präsentkörbe leider zeitlich verhindert. Die neue Handballsaison kann für die Handballerinnen einheitlich und hoffentlich erfolgreich beginnen!

Stehend (von links): Jasmin Strüwing, Tina Grever, Laura Möhlenkamp, Sarah Möhlenkamp, Theresa Hellweg, Sarah Pohlmann, Sandra Struckmann, Anke Etmann, Maria Purk, Julia Hellweg, Trainerin Lisa Sandmann, Trainerin Alexandra Vorholt, Sponsor Stephan Klaßen, Handballobmann Ansgar Mühlenstädt
Unten kniend (von links): Larissa Focke, Mareike Klaßen, Sarah Feldhaus, Elena Gill, Anja Wichmann, Meike Möhlenkamp
Es fehlen: Elisabeth Purk und Sponsor Hubert Merschendorf

wer? wie? was?