Verschiebung der Mitgliederversammlung

Liebe Vereinsmitglieder*innen,

aufgrund der weiterhin anhaltenden Corona-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen haben wir uns vom Vorstand dazu entschieden, den turnusgemäß angesetzten Termin für die Mitgliederversammlung von Anfang März zu verschieben.

Da sich die weitere Pandemieentwicklung noch nicht absehen lässt, werden wir Euch über den neuen Termin mit der Einladung zur Mitgliederversammlung frühzeitig informieren.

Gemäß Satzung kann der Termin zur Mitgliederversammlung innerhalb eines Geschäftsjahres frei gewählt werden. Da wir die Mitgliederversammlung im letzten Jahr noch turnusgemäß durchführen konnten, haben wir somit noch hoffentlich genügend Zeit, die Mitgliederversammlung innerhalb dieses Geschäftsjahres abhalten zu können. Wir kommen dann wie oben beschrieben frühzeitig mit einer Einladung auf Euch zu und bedanken uns für Euer Verständnis.

wer? wie? was?